Kulturprogramm Kartenreservierung

 

Reservieren sie Karten zum Preis von
12,00 Euro für unser Kulturprogramm mit dem Duo Freile, Franz …! am 21. September 2019 ab 19:30 Uhr im Gemeindezentrum Hofstatt in Schlaitdorf.

Sieben Jahre nun sind die Beiden zusammen und wollen jetzt mit ihrem neuen vierten Programm mit so hot´s koin Wert…! neue Pfade betreten. Wer sie kennt kann gespannt sein wie das denn wird. Mehr „politisch“ schreibt die Presse, bei so viel „Wahnsinnigen“ die da politisch unterwegs sind können Freile und Franz nicht nur „so weiter machen“. Das heißt politisch , gesellschaftlich aufrütteln mit ihren Möglichkeiten. Da eine Ansage an die Fernsehsender, hier das Massen Phänomen der fehlenden Zeit und dort die kritische Sichtweise der globalen politischen Entwicklungen. Aber keine Angst, die Beiden schaffen es trotz der Themen sich und ihrer Linie treu zu bleiben und es in der typischen Freile, Franz…! Art zu karikieren. Musikalisch haben sie sich nochmals verbessert und weiter entwickelt wie der Umgang mit neuem Instrumentarium deutlich beweist.