Akkordeon & Gitarre in der Kirche

(erstellt am 30.04.2018 von mhoerz)

Kirchenkonzert 2018 Am Sonntag, 6. Mai um 17 Uhr lädt der I. Harmonika Club Schlaitdorf e.V. in der St. Wendelin-Kirche nach Schlaitdorf ein. Das Hauptorchester unter der Leitung von Elke Straif hat ein interessantes und abwechslungsreiches Programm zusammen gestellt.

Zusätzlich konnte das Gitarrenduo Massimo Serra und Cristina Pfeiffer – Virtuosen auf ihrem Instrument – gewonnen werden. Sie bereiten den Zuhörern einen hörenswerten Mix aus traditioneller und moderner Musik, der einmal mehr die Präsenz dieser Instrumente in einer Kirche mit ihrer besonderen Akustik zu einem Genuss macht.

Nach dem Konzert wird neben der Kirche im Freien eine kleine Erfrischung gereicht und man kann bei hoffentlich gutem Wetter sich noch über das Gehörte austauschen.

Der Eintritt ist frei, Spenden sind jedoch willkommen.