Akkordeon und Blasmusik

(erstellt am 12.11.2017 von mhoerz)

Flyer Konzert 2017 Das dies jährige Akkordeonkonzert des I. Harmonika Club Schlaitdorf e.V. findet am 18. November 2017 statt. Für diese Konzert konnten wir den Musikverein Neckartenzlingen gewinnen. Gemeinsam habe die beiden Vereine ein abwechslungsreiches Programm zusammen gestellt.

Das Konzert beginnt um 19:30 Uhr im Gemeindezentrum „Hofstatt“ in Schlaitdorf. Bereits ab 18:30 Uhr ist Saalöffnung. Vor bzw. nach dem Konzert und in der Pause können sich die Besucher mit unseren LKWs oder mit einer Butterbrezel stärken.

Karten für die Veranstaltung können bei den Spielern der Orchester, Bäckerei Schmid in Schlaitdorf unter konzert@hc-schlaitdorf.de und an der Abendkasse zum Preis von Euro 8,- (ermäßigt Euro 6,-) erworben werden.