„HÄMMERLE – PRIVAT“

(erstellt am 20.08.2017 von mhoerz)

„HÄMMERLE – PRIVAT“
DAS TAGEBUCH DES HERRN HÄMMERLE – GEHEIME AUFZEICHNUNGEN

„HÄMMERLE - PRIVAT“ DAS TAGEBUCH DES HERRN HÄMMERLE - GEHEIME AUFZEICHNUNGEN

Bernd Kohlhepp – Er spielt alle Rollen in Schillers DIE RÄUBER und ist der Old Shatterhand im fulminanten WINNETOU IV-Spektakel mit Uli Boettcher. Er reist nach Nashville, nimmt dort eine Platte auf oder swingt mit der SWR BIG-Band. Und immer wieder verkörpert er auch den sagenhaften Herr Hämmerle, sei es gemeinsam mit Herrn Leibssle oder Solo als schwäbischster aller Presley-Interpreten in ELVIS- DER KING KEHRT ZURÜCK.

So auch diesmal. Und nun ist es an der Zeit geheime Schubladen zu öffnen, und die mysteriösen Archive des Herrn Hämmerle zu lüften. In „Hämmerle – Privat“ erleben Sie hautnah, was es bedeutet, mit Herrn Hämmerle auf Du und Du zu sein.

Kohlhepp liest, spielt und singt aus Hämmerles ROCK AND ROLL TAGEBUCH, aus seinen GEHEIMEN AUFZEICHNUNGEN sowie DER SCHWÄBISCHEN WELTGESCHICHTE. Und all das dokumentiert logisch und nachvollziehbar, wie dieser Mann zu dem wurde, was er ist.

Der Mannheimer Morgen meint: „Harter Stoff für die Lachmuskeln…“

Die Böblinger Kreiszeitung schreibt „Wenn es diesen Hämmerle nicht gäbe, müsste man ihn erfinden…“

Der I. Harmonika Club Schlaitdorf e.V. läd Bernd Kohlhepp alias Hämmerle am 23. September 2017 ab 20 Uhr ins Gemeindezentrum Hofstatt in Schlaitdorf ein. Bereits ab 19:00 Uhr startet die Bewirtung.

Karten zum Vorverkaufspreis von 16,- Euro (Abendkasse 18,- Euro) gibt es bei den Spielern, unter kultur@hc-schlaitdorf.de oder bei unserer Vorverkaufsstelle, der Bäckerei Schmid in Schlaitdorf.

Kartenreservierung