Konzert

(erstellt am 19.10.2018 von mhoerz)

Die letzte Veranstaltung des Harmonika Clubs liegt noch nicht lange zurück, da naht schon das traditionelle Konzert, das am 17. November im Gemeindezentrum Schlaitdorf stattfindet.

Der Verein lädt schon heute herzlich dazu ein, kann man hier doch das Instrument Akkordeon in seiner ganzen Bandbreite hören. Speziell für Schüler, die bereits bei Hubert Reusch im Rahmen der Kernzeitbetreuung der Grundschule mit dem Instrument Melodica vertraut sind und deren Eltern dürfte das Konzert vielleicht ein Anreiz zur musikalischen Weiterentwicklung in Richtung Akkordeon sein.

Einlass ist ab 18:30 Uhr, Konzertbeginn um 19:30 Uhr. In der Pause werden Getränke und ein kleiner Snack gereicht.

Das musikalische Programm wird gestaltet vom Hauptorchester, dem Schülerorchester und einem Ensemble, wobei ganz unterschiedliche Musikstile vertreten sein werden. Karten gibt es für € 8,–  im Bauernladen Schlaitdorf, unter www.hc-schlaitdorf.de und an der Abendkasse. Kinder haben freien Eintritt.