Terminänderungen Hauptversammlung

(erstellt am 09.03.2021 von mhoerz)

ANMERKUNG: Wegen Corona muss die Wanderung nocheinmal verschoben werden. Der nächste Termin wird in kürze bekannt gegeben. Vermutlich Mitte/Ende Juli 2021.

Unsere für den 25. Februar vorgesehene Hauptversammlung muss auf Grund der aktuellen Corona-Bestimmungen leider abgesagt werden!

Vorausgesetzt, die Lage normalisiert sich, haben wir den Termin vorerst auf Donnerstag, den 10. Juni 2021 verlegt und bitten um Beachtung. Näheres wird dann rechtzeitig bekanntgegeben.

Auch unser Kulturprogramm kann wegen der noch andauernden Versammlungsvorschriften nicht wie vorgesehen am 20. März stattfinden. Da eine Verschiebung wegen vieler Unwägbarkeiten nicht möglich ist, ist diese Veranstaltung hiermit abgesagt. Freuen sie sich schon auf unser nächstes Kulturprogramm im Jahr 2022.

Für uns wichtig – und sicher für viele treue Besucher – ist, dass unser Konzert wie vorgesehen wieder im Herbst 2021 stattfinden kann. Auch darauf wird zu gegebener Zeit hingewiesen.